default_mobilelogo


Stukaturen / Stuckprofile

linie unten6

Die Anwendung von Stukaturen ist enorm vielseitig. Die Verarbeitung von reinem Naturgips ermöglicht uns die Nachbildung, Renovation und auch die Restauration von bestehenden Werken. Es werden aber auch vielfach geschäumte Profile oder günstigere Kunststoffprofile für den Innen- und Aussenbereich verwendet.


Diese alte und traditionsreiche Handwerkstätigkeit wird mehrheitlich noch in repräsentativen und geschichtsträchtigen Gebäuden sowie Altbauten angetroffen bzw. ausgeführt. Wie bei den Tapeten ist jedoch das Interesse an barockem Bau- und Landhausstil stark gestiegen, so dass Stukaturen nun wieder des öftern ein Thema sind.

Ihr Maler- und Gipserfachgeschäft
marco mini ag  -  Zielweg 7  -  CH-3014 Bern
Telefon 031 331 88 40  -  Fax 031 332 74 72
E-mail miniag(at)miniag.ch   

Wir sind Verbandsmitglied beim   > weiter zum SMGV-Verband